ÜBER MICH

Hallo, ich bin Carola Pietzsch – Grafikdesignerin mit Liebe zum Detail.

Seit ich im Herbst 2010 mit dem Abschluss BACHELOR OF ARTS (BA) in der Tasche vom schwäbischen Ravensburg zurück ins sächsische Dresden zog, bin ich als Grafikdesignerin tätig. Schon während des Studiums arbeitete ich in der Grafikabteilung eines Unternehmens und auch danach sammelte ich noch mehrere Jahre lang Branchenerfahrung als angestellte Grafikerin.

Parallel dazu begann ich zum kreativen Ausgleich mit der Gestaltung von Einladungskarten, Hochzeitspapeterie und anderen „schönen“ Produkten und gründete mein eigenes kleines Label KARTENFREUDEN, welches ich noch immer mit Herzblut betreibe.

Nach der Geburt meines ersten Kindes entschied ich mich gegen den sicheren Job im Dresdner Büro und für das Abenteuer Selbstständigkeit mit mehr Flexibilität, spannenden Projekten und interessanten Aufträgen.

Nun meistere ich den Alltag als zweifache Mama, Ehefrau und Freiberuflerin im heimischen Büro und arbeite mit Stift, Maus, Herz und Leidenschaft für meine eigenen Kunden.

Ich habe mich dem Design von Geschäftsausstattung kleiner und mittelständiger Unternehmen verschrieben, aber auch Flyer und Plakate, Textildruck sowie die Gestaltung von Schildern, Schaufenstern und Fahrzeugen zählen zu meinem breit gefächerten Angebot.

Kontaktieren Sie mich und wir finden einen gemeinsamen Weg, um auch Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen!